Angebote

Schützenfest 2018

FAmilie beim Schützenfest

Unser Sohn hat den Vogel abgeschossen und Peter gleich mit.

 

Bei strahlendem Sonnenschein und mehreren hundert Zuschauern, begann das Schießen traditionell mit dem Kampf um den Titel des Jungschützenkönigs.

In einem spannendem Wettstreit sicherte sich der Vizekönig des Vorjahres, Ian Diemel, nun die ersehnte Köngiswürde und regiert mit seiner Freundin Johanna.

Peter überlege nicht lange und schoß auch auf den Vogel. Mit 473 Schuß holte er sich die Königswürde. Das gabs noch nie in Winterberg. Jungschützenkönig und König in einem Haus. Was für ein Fest! 

Wir haben so schön gefeiert. Nun möchten wir Sie einladen, mit uns das Jahr zu feiern.

Den ganzen Sommer finden noch Schützenfeste statt.

Auch wir werden noch bei einigen mitfeiern.

2 ÜBernachtungen mit Frühstück Kategorie Rothaarsteig

pro Person 90,00 Euro

Ein Spezielles Angbot für unsere Schützenfestfreunde

Zurück

© 2018 Hotel Nuhnetal
^
Buchen